Wir sind zufrieden, wenn Sie zufrieden sind

Das sagen unsere Gäste über ihren Aufenthalt bei uns:

 

"Tolle Unterkunft, sehr nette Gastgeber und eine richtig schöne Lage: So macht der Urlaub Spaß."

"Wir waren jetzt schon fünfmal bei Obmann - Pension - und nächstes Jahr sind wir wieder da!"

Wie freuen uns über eine Bewertung von Ihnen!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Dominik Labocha (Freitag, 29. März 2024 12:09)

    Es kam bei uns zwar leider nicht zur Buchung, da wir als Paar leider kein Zimmer mit Ehebett bekommen konnten, aber die nette Dame war am Telefon sehr lieb und freundlich. Also eine Kontaktaufnahme lohnt sich definitiv. :)

  • Tanja Wind (Mittwoch, 05. September 2018 15:14)

    Alles Tip Top. Sehr sauber, nette Gastgeber

  • Daniel S. (Sonntag, 17. Juni 2018 13:37)

    Die saubersten Wohnungen in ganz Gelsenkirchen! Preise sind angemessen, wirklich empfehlenswert. Gerne wieder!

Obmann - Pension

Kronprinzenstr. 26

45891 Gelsenkirchen

 

Kontakt und Reservierung

Rufen Sie uns gerne an

(bitte nur von

 9 bis 20 Uhr):

 

Bitte beachten:
Für PUR 2025 nehmen wir noch keine Buchungen an. Erst ab Frühjahr 2025.

 

Handy: 0177 / 6409301

Telefon: 0209 / 781430

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Wir sind übrigens Partner von Monteur-Zimmer.de!